Über mich

Hello!

Ich bin Verena, leidenschaftliche Hochzeitsplanerin aus Mödling, und ich freue mich total euch kennen zu lernen & euch auf diesem spannenden Weg zu eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Als zertifizierter Wedding Planner habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht angehenden Brautpaaren den schönsten Tag in ihrem Leben zu erschaffen. 

 

Mein Ziel ist es, eure Wünsche und Visionen in ein stimmiges Hochzeitskonzept zu verwandeln und die gesamte Planungsphase so stressfrei, wie möglich, für euch zu gestalten. Denn jedes Paar ist einzigartig & genauso soll auch eure Hochzeit sein. Mit euren Wünschen und meiner Leidenschaft für die Planung kreieren wir gemeinsam euren großen Tag ganz nach euren Vorstellungen.

 

Ich freue mich schon sehr auf euch!

"Heirat ist nicht das Happy End – sie ist immer erst ein Anfang."


Warum ein Hochzeitsplaner?

♡ entspannte Planungsphase 

♡ euer Fokus bleibt bei persönlichen Dingen, wie der Hochzeitsreise oder Auswahl des Brautkleides

♡ Sicherheit & kompetenter Ansprechpartner für die gesamte Hochzeitsplanung

♡ all eure Vorstellungen und Wünsche werden umgesetzt

♡ professionelle Hochzeitsdienstleister aus meinem Netzwerk

♡ Überwachung eures Hochzeitsbudgets

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.