Über mich

Wedding Planner aus Leidenschaft

Hallo! Mein Name ist Verena und ich bin aus Leidenschaft geprüfte Hochzeitsplanerin aus Mödling & habe es mir zur Aufgabe gemacht angehenden Brautpaaren, den schönsten Tag in ihrem Leben zu erschaffen. 

 

Schon seit ich Denken kann, bin ich von Hochzeiten und Feiern rund ums Heiraten begeistert! Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zum zertifizierten Wedding Planner zu machen, und habe somit mein Hobby auch zum Beruf gemacht. Eine Entscheidung, die ich jeden Tag wieder treffen würde!

 

Jedes Paar ist einzigartig & genauso soll auch eure Hochzeit sein. Gemeinsam mit euch gestalten wir eure Traumhochzeit - egal ob eure Hochzeit auf einem Schloss oder mitten in der Natur stattfinden soll.

 

Ich freue mich schon sehr auf euch!

"Heirat ist nicht das Happy End – sie ist immer erst ein Anfang."


Warum ein Hochzeitsplaner?

♡ entspannte Planungsphase 

♡ euer Fokus bleibt bei persönlichen Dingen, wie der Hochzeitsreise oder Auswahl des Brautkleides

♡ Sicherheit & kompetenter Ansprechpartner für die gesamte Hochzeitsplanung

♡ all eure Vorstellungen und Wünsche werden umgesetzt

♡ professionelle Hochzeitsdienstleister aus meinem Netzwerk

♡ Überwachung eures Hochzeitsbudgets

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.