Style Shooting 26.06.

Hallo ihr lieben!

Heute nehme ich euch mit auf eine kleine Reise nach Mödling.  Am 26.06.2018 habe ich ein Wedding Style Shooting organisiert. Da ich selbst aus Mödling komme und diese Stadt für Hochzeiten wohl bekannt ist, habe mir vorgenommen meine Heimatstadt auch als Motto für das Shooting zu wählen. Ich habe mich bei der Organisation darauf konzentriert,  fast ausschließlich Dienstleister aus der Region zu wählen – was mir auch sehr gut gelungen ist.

An dem sonnigen Dienstag war der große Tag endlich da und die zwei Models Katharina Schwartz und Viktor Landbauer schlüpften in die Rollen von Braut und Bräutigam. Bilder sagen so oft mehr als 1000 Worte, darum lasst euch erstmals von ein paar Fotos, geschossen von der lieben Isabella Lopez, inspirieren:

Als Shooting Ort habe ich die Waldmeierei Liechtenstein in Maria Enzersdorf gewählt. Eine wunderschöne Location für Hochzeiten, wie aber auch andere Events, direkt gegenüber von der beeindruckenden Burg Liechtenstein. Ich bin auch in meiner Freizeit sehr gerne in dieser Gegend unterwegs, weil es für mich persönlich einer der schönsten Orte der Welt ist.

 

Katharina und Viktor hüllten sich in die Outfits von Braut und Bräutigam. Neben dem hauchzarten Kleid aus Tüll und Spitze der Braut, erschien Viktor in einem eleganten Anzug von Teller Vienna. Alle beide  wurden passend zum Farbkonzept Leichtrosa gestyled und geschminkt. Von MINI – Make Up Artist wurde ihnen ein höchst professionelles und natürliches Make Up verpasst und zudem die Haare von Hairstyle im Kunsthaus in Szene gesetzt. Das Brautpaar war somit bereit für ein harmonisches Shooting. 

Doch was wäre eine Hochzeit ohne Blumen? Stimmige Blumenarrangements und eine elegante Tischdekoration wurde für das Shooting von Rosen Waibel zur Verfügung gestellt. Die wundervolle Blumenpracht mit herzhaften Pfingstrosen zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Dekoration - wie auch die Papeterie. Die wundervollen Drucksorten haben wir von Delicious Weddings bekommen – von Menükarten bis zum einem sehenswerten Tischplan war alles mit dabei und wir waren von jedem einzelnen Papierstück begeistert.

Kein Wedding Style Shooting ohne etwas Süßem – hier dürfen wir Judith und die Torten danken. Judith und ihr Team hat uns für das Shooting eine wunderschöne dreistöckige Hochzeitstorte, sowie Cake Pops und Cupcakes für die Candy Bar gezaubert.  Die Torte mit frischen Blumen haben wir optimal mit dem Brautpaar in Szene gesetzt, sowie eine sehenswerte Candy bar in Rosa, die ich zusätzlich zur Hochzeitsplanung auch anbiete.

Das Style Shooting war ein voller Erfolg! Es war mir eine riesen Freude und ich kann es kaum in Worte fassen, wie viel Spaß mir das Ganze bereitet hat. Ich durfte mit diversen Dienstleistern in Kontakt treten und wahnsinnig nette und liebevolle Menschen kennenlernen – alleine das war es absolut wert. Es war ein toller Tag, der mir immer sehr positiv in Erinnerung bleiben wird und ich freue mich schon auf viele gemeinsame Projekte mit euch! :-)

 

Alles Liebe

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten Dienstleistern bedanken:

  • Location: Waldmeierei Liechtenstein
  • Fotograf: Isabella Lopez
  • Make Up: Mini Make Up Artist
  • Hairstylist: Hairstyle im Kunsthaus
  • Torte, Cupcakes, Cake Pops: Judith und die Torten
  • Papeterie: Delicious Wedding
  • Floristik und Tischdekoration: Rosen Waibel
  • Anzug: Teller Vienna
  • Candy Bar: One Day
  • Brautmodel: Katharina Schwartz
  • Bräutigammodel: Viktor Landbauer
Kommentare: 2
  • #2

    Liza (Montag, 06 August 2018 06:41)

    Echt romantische Stimmung, perfekte Organisation und sehr viel Liebe im Detail und deiner Arbeit.

  • #1

    Julia (Sonntag, 05 August 2018 19:23)

    So eine wahnsinns Atmosphäre - einfach zaberhaft!

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.