Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf 2018

Die Hochzeitssaison 2019 kann starten – daher dürfen wir uns in nächster Zeit auf viele tolle Hochzeitsmessen freuen! Ein absoluter Fixtermin im Eventkalender eines Brautpaares muss die Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf sein – mein persönlicher Favorit unter allen Hochzeitsmessen. Am 09. September 2018 fand die alljährliche Messe in der beeindruckenden Burg Perchtoldsdorf statt und ich war vor Ort als Aussteller dabei. Alleine die Location ist einen Besuch absolut wert! Viele bekannte Dienstleister, zahlreiche Brautpaare und ein spannendes Programm erwarteten mich auf der Veranstaltung. Verschiedensten Besuchern durfte ich One Day und natürlich mich selbst persönlich vorstellen. Das Interesse war groß, es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich hatte eine riesen Freude dabei.

 

Hier erstmals ein paar Eindrücke von meinem Stand:

Wie ihr sehen könnt, konnte sich meine kreative Ader in vollen Zügen ausleben. Als Hochzeitsplaner habe ich es etwas schwieriger als andere Dienstleister, die ein Produkt, wie Torten oder Kleider, ausstellen können. Also muss man hier kreativ sein, was für einen Wedding Planner aber kein Problem darstellt ;-) Neben meinen selbst designten Flyern und Visitenkarten war auf meinem Tisch ein Dekorationsbeispiel für eine Hochzeitstafel und Inspirationen von meinen vergangenen Hochzeiten zu sehen. Und nicht zu vergessen: DIE DONUT WALL! Diese war ein absolutes Highlight und besonders die Männer wurden davon sehr angezogen und waren begeistert ;-) Hinter dem Tisch habe ich zwei Staffelein aufgebaut, um mein Logo und mein geliebtes Moodboard zu präsentieren. Auf dem Moodboard waren alle kleinen Elemente der Hochzeitsplanung zu sehen. Von Eheringen, über Fotos von Torte, Location und Blumen bis zu einem blauen Strumpfband waren alle Einzelheiten einer Hochzeit zu sehen.

Von Floristik, Papeterie und Entertainment bis zu wundenvollen Brautkleidern war alles mit dabei und als Brautpaar konnte man sich einen tollen Überblick über die einzigartige Hochzeitswelt verschaffen und Inspirationen sammeln! Ich habe auf der Hochzeitsmesse viele tolle Leute kennengelernt, Partner wieder getroffen und sehr viel Spaß gehabt. Zudem konnte ich intensive Gespräche mit lieben Brautpaaren führen und freue mich schon auf ein spannendes Hochzeitsjahr 2019.

 

Bis zum nächsten Jahr auf der Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf!

 

 Alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Donnerstag, 13 September 2018 20:31)

    Freut mich, dass es ein toller Erfolg für dich war!

  • #2

    Marie Fischer (Donnerstag, 13 September 2018 21:21)

    Oh wie schön ❤️� freut mich, dass es eine tolle Messe für dich war � weiterhin ganz viel Erfolg liebe Verena und bleib so tüchtig!!

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.