Open Doors Gabrium

Heute fanden die Open Doors in St. Gabriel statt und ich habe mir das natürlich live vor Ort angesehen.

Das Hotel Gabrium liegt direkt im schönen Mödling, wurde ganz neu renoviert und ist somit seit dem Frühjahr 2018 exklusiv auch als Eventlocation zu mieten. Gerade für Hochzeiten ein absoluter Hotspot aber auch für jeden anderen Besucher ein wunderschöner Ort, den man gesehen haben muss!

St. Gabriel besteht aus einem riesigen Areal, welches sehr beeindruckend ist: Von gelungenen Gebäuden mit denkmalgeschützten Mauern und moderner Innenarchitektur bis zu eindrucksvollen Räumlichkeiten und Hotelzimmern, wo jedes Stockwerk einem anderen Erdteil gewidmet ist. Abgerundet wird das Ganze von einer idyllischen Parkanlage, die sich ideal für ein Hochzeitsshooting eignet und wo auch traumhafte Trauungen durchgeführt werden können.

 

 

Und natürlich nicht zu vergessen: die Heilig-Geist-Kirche:

Bis zu 380 Leute finden Platz bei einer Trauung ist dieser einzigartigen Kirche. Abgesehen vom prachtvollen Aussehen und dem harmonischen Inneren, hat die Kirche noch eine weitere Besonderheit. Brautpaare müssen nicht kirchlich heiraten, sondern haben auch die Möglichkeit eine standesamtliche Trauung, bzw. eine Kombination aus beiden, zu vollziehen. Ich finde das richtig toll – gerade Paare, die nicht kirchlich heiraten können oder es nicht möchten, können sich trotzdem in diesen wundervollen Räumlichkeiten trauen lassen. 

 

 

 

Wir bekamen heute eine spezielle Führung für Hochzeitspaare, wo wir über alle Details der Feierlichkeiten aufgeklärt wurden. Von einem eindrucksvollen Gewölbesaal für eine Gästeanzahl von max. 60 Personen bis zu einem Festsaal für Gesellschaften bis zu 250 Leuten ist für jede Hochzeit etwas dabei. Als Hochzeitsgeschenk bekommen die Brautpaare zudem die schönste Suite mit Blick auf den Park und Wienerwald für die Hochzeitsnacht geschenkt! :-)

 

Ich kann jedem interessierten Brautpaar diese Location sehr ans Herz legen. Die Angestellten vom Gabrium sind wirklich sehr bemüht, daher zögert nicht euch einen Besichtigungstermin zu vereinbaren – alleine das Areal zu besichtigen und die Geschichte über St. Gabriel zu erfahren, ist es absolut wert!

 

Mehr Infos unter: www.gabrium.at

 

 Alles Liebe

Foto: Gabrium; Josef Herfert, David Ertl, manfredlang, Daniel Willinger (Bild: Trauung im Park)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.