WeddingSecrets Hochzeitsmesse

Was du schon immer wissen wolltest, solltest oder nicht geahnt hattest

 

Frei nach dem Motto „Tell us your secret“ haben wir, das Hochzeitsatelier Edelcorner und ich, Verena von One Day, die neue Hochzeitsmesse WeddingSecrets im Bezirk Mödling ins Leben gerufen. In der Waldmeierei Liechtenstein begrüßten wir am 23.02. & 24.02.2019 Hochzeitsinteressierte bei einem inspirierenden Meet-and-Greet.

Den meisten Brautpaaren ist nicht bewusst, wie viel Stress und Aufwand die Planung einer Hochzeit bedeutet. Immerhin soll der große Tag etwas ganz Besonderes werden – in erster Linie für das Paar selbst, aber auch für Familie und Freunde, die mit dem Brautpaar gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden feiern. Bis zum Tag der Hochzeit gibt es jedoch noch einiges zu tun. Angefangen bei der Auswahl der Location, der Entscheidung einer Stilrichtung, bis zu einem detaillierten Ablaufplan für den Hochzeitstag. 

 

Als Hochzeitsdienstleister sind wir selbst schon viele Messen als Aussteller und Besucher miterlebt und haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, ein neues Eventformat ins Leben zu rufen - und zwar WeddingSecrets.

 

Die WeddingSecrets Location

Als Location für unsere Hochzeitsmesse haben wir uns sehr schnell für einen absoluten Geheim-Tipp im Bezirk Mödling entschieden: die Waldmeierei Liechtenstein.  Am Fuß der Burg Liechtenstein bietet die Waldmeierei Platz für bis zu 120 Personen und dient somit nicht nur als Location für unsere Messe, sondern auch als optimale Wahl für die Räumlichkeiten eurer Hochzeitsfeier. Im Zuge der WeddingSecrets konnten interessierte Brautpaare somit auch gleich eine tolle Location besichtigen und sich vor Ort begeistern lassen. 

Was steckt hinter WeddingSecrets?

Gemeinsam mit meinem Partner Edelcorner habe ich es mir zur Aufgabe gemacht angehenden Brautpaaren den Traum einer perfekten Hochzeit zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir die Hochzeitsmesse WeddingSecrets in der Waldmeierei Liechtenstein in Maria Enzersdorf auf die Beine gestellt. Bei WeddingSecrets liegt uns vor allem der persönliche Kontakt am Herzen. Wir möchten keine Massenveranstaltung mit stressigem Flyereinsammeln umsetzen, sondern in einem angenehmen Rahmen unseren Besuchern einen inspirierenden Blick hinter die Kulissen verschaffen. Daher haben wir 16 Hochzeitsexperten ausgewählt, um den Brautpaaren einen spannenden Überblick über die Hochzeitsbranche zu verschaffen – und zwar in einem kleinen und angenehmen Rahmen.

 

Vor Ort gab es außerdem auch tolle Preise zu gewinnen. Die Besucher holten sich bei den Hochzeitsprofis die Infos rund um ihre "wedding secrets" & wer 5 Secrets in seinem Backstage-Pass eingetragen hat, hatte die Chance auf einen von drei Gewinnen: Ein Fotoshooting, ein Abo des Braut&Bräutigam Magazines sowie eine Wedding Box - das lohnt sich!

Save the Date – Wedding Secrets 2020

Am 15.02. & 16.02.2020 wird unsere Hochzeitsmesse zum 2. Mal stattfinden – wir freuen uns auf  euer Kommen!

 

Mehr Informationen rund um WeddingSecrets unter: www.weddingsecrets.at

 

 

Alles Liebe

Fotocredit: Claudia&Rolf Photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

One Day e.U. 

Enzersdorfer Straße 33/4

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.