Hochzeit am Gardasee - Daniela & Fabian

Die Wärme der Sonne auf der Haut, italienischer Flair und ein wunderbares Brautpaar. Im Juli 2019 durfte ich ein tolles Pärchen bei der Hochzeitsplanung unterstützen. Unsere Kontaktaufnahme war ganz witzig, denn die beiden wohnen in Deutschland, wollten in Italien heiraten und beauftragen eine österreichische Wedding Plannerin. Das fand ich natürlich besonders spannend und habe mich mit viel Freude der Herausforderung gestellt. Trotz der weiten Entfernung voneinander hat die Abstimmung und gemeinsame Planungsphase super funktioniert und es hat mir irrsinnig Spaß gemacht, die beiden bis zu ihrem großen Tag zu begleiten. Denn auch für mich gab es viel Neues zu erkunden, da es meine erste Hochzeit am Gardasee war. Hier steckt natürlich dann auch in der Hochzeitsplanung viel mehr Recherche dahinter. In Österreich kenne ich zahlreiche Hochzeitsdienstleister und kann diese nach dem Stil und Vorstellungen des Brautpaares auswählen. Am Gardasee hingegen, musste ich mir erstmals ein gutes Bild machen, um für die beiden die richtigen Dienstleister für eine wunderschöne Hochzeit nach ihren Vorstellungen zu finden. Auch wenn die Kommunikation mit Italienern immer wieder eine Herausforderung ist, habe ich tolle Anbieter gefunden. Die beiden waren mit der Auswahl und dem Endergebnis wunschlos glücklich, was für mich das wichtigste ist. Ist das Brautpaar glücklich, ist auch die Hochzeitsplanerin glücklich ;-)

Gesagt getan: Am 18.07.2019 war es dann schließlich soweit und die beiden genossen ihren großen Tag am wunderschönen Gardasee. Die Trauung war wie im Bilderbuch. Das Wetter war perfekt, die Freude war groß und der Ausblick auf den Gardasee war eine absolute Augenweide. Die beiden sind zudem so ein wunderbares Pärchen, was das Ganze natürlich noch schöner macht. 

Danach gab es eine Bootsfahrt mit den Gästen über den Gardasee, um den Nachmittag schön ausklingen zu lassen. Anschließen ging es weiter ins Hotel alla fassa, wo getanzt und gefeiert wurde. Natürlich gab es auch noch eine Fotosession mit dem Brautpaar, um diese schönen Momente auch für die Ewigkeiten festzuhalten. Aber seht euch die Bilder einfach selbst an – sie zeigen euch, wie wunderschön der Tag für die beiden war. 

 

 

Also bei diesen Fotos kann ich euch nur sagen, heiratet am Gardasee. Ich war wirklich begeistert über dieses Endergebis und kann es euch nur ans Herz legen diesen Schritt zu wagen, euch das Ja-Wort am Gardasee zu geben. Ich freue mich auf viele weitere Hochzeiten an diesem tollen Ort!

Alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

One Day e.U. 

Enzersdorfer Straße 33/4

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.