Boho Gartenhochzeit in Corona Zeiten

Gerade jetzt: Unter diesem Motto haben wir die Hochzeit von Martina & Manuel geplant. Die beiden waren, wie viele andere arme Brautpaare, leider auch von der Corona Pandemie getroffen und alles kam anders als geplant. Ursprünglich wäre eine große Hochzeit in der Südsteiermark geplant gewesen aber Corona hat den beiden leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Aber alles kam besser als erwartet: Aufgrund der Unsicherheit, wie es mit Corona weitergeht, haben sich die beiden dazu entschlossen eine kleine aber feine Gartenhochzeit auf dem Grundstück der Brauteltern zu machen. Völlig aus dem Nichts haben wir daher diese Hochzeit innerhalb von 3 Monaten im Garten der Brauteltern geplant. Im Nachhinein betrachtet bestimmt die beste Entscheidung, die die beiden je treffen konnten, denn die Hochzeit hätte nicht schöner & persönlicher sein können. Selten habe ich es gesehen, dass Familie & Freunde sich soo eingesetzt haben, um einen Hochzeitstag möglich zu machen - alle haben so viel Liebe & Mühe in diesen Tag gesteckt und das war wirklich rührend & emotional bis am Hochzeitstag selbst. Danke, dass ich euch auf dieser Reise begleiten durfte - auch mir wird dieser Tag immer mit einem Lächeln in Erinnerung bleiben!

 

Fotos sagen mehr als 1000 Worte also überzeugt euch selbst:

Foto & Video:  Lisa Tröber & Anna Enya Photography

Floristik: Blooments

Mobiliar: Rotfuchs

Planung & Konzept: One Day

Alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.