Hochzeit am Neusiedlersee

Perfektes Wetter, ein wundervolles Brautpaar und unser geliebter Neusiedlersee: Die Hochzeit von Claudia & Martin war wirklich ein Traum. Gestartet haben wir mit einer äußerst emotionalen kirchlichen Trauung in Podersdorf am See. Danach ging es direkt weiter zum Boot, welches die gesamte Hochzeitsgesellschaft direkt zur Location "das Fritz"  für die Agape & Feier brachte. Den ganzen Tag wurde gefeiert, gelacht und geweint - dieser Tag wird allen Beteiligten noch seeeeehr lange in Erinnerung bleiben.

Planung & Konzept: One Day Hochzeitsplanung

Kleid: Niki Lackner

Floristik: Elli Florist

Location: Das Fritz

Papeterie: Delicious Wedding

Alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.