Der Hochzeitstag von Jennifer & Sascha im Helenental war einfach perfekt - fast schon kitschig schön. Das Wetter hätte nicht besser sein können, die grüne Atmosphäre war einfach ein Traum und die Stimmung bei den Hochzeitsgästen war einfach toll - einfach ein wunderbarer Hochzeitstag, wie man sich ihn vorstellt!
Heiraten im Herzen vom Burgenland am wunderschönen Neusiedlersee: Claudia & Martin haben sich im September 2020 bei perfekten Wetter das Ja-Wort gegeben. Eine Bootsfahrt und die Feier direkt am See haben diesen Tag ganz besonders gemacht.

Was passiert wenn man Halloween und eine Hochzeit verbindet? Ganz genau: HALLOWEDDING! Lass euch gerne von diesem großartigem Konzept inspirieren. Ob es in Zukunft noch mehr Halloweddings geben wird?
Gerade jetzt: Unter diesem Motto haben wir die Hochzeit von Martina & Manuel geplant. Die beiden waren, wie viele andere arme Brautpaare, leider auch von der Corona Pandemie getroffen und alles kam anders als geplant. Innerhalb von 3 Monaten haben wir eine kleine intime Hochzeit im Garten geplant - es war einfach ein Traum!

Am 04.07.2020 haben sich Julia & Josef das JA-Wort im wunderschönen Kalandahaus im Burgenland gegeben. Obwohl es bis 2 Wochen vor der Hochzeit noch sehr ungewiss war, ob diese - aufgrund der Corona Pandemie - überhaupt statt finden kann, sind die beiden bis zum Schluss stets optimistisch geblieben und haben daran geglaubt, dass die Hochzeit stattfinden kann.
Schneeweiße Berge, frische Blumen und ein wunderschönes Brautpaar: Mit Liebe zum Detail wurde Ende Februar ein inspirierendes Hochzeitsskonzept unter dem Motto "Boho Winter" umgesetzt.

Hochzeit am Gardasee - Also bei diesen Fotos kann ich euch nur sagen, heiratet am Gardasee. Ich war wirklich begeistert über dieses Endergebis und kann es euch nur ans Herz legen diesen Schritt zu wagen, euch das Ja-Wort am Gardasee zu geben. Ich freue mich auf viele weitere Hochzeiten an diesem tollen Ort!
Ich möchte ich euch von meinem Style Shooting erzählen, dass ich am 23. November 2018 organisiert habe. Das Shooting trug das Motto „Green Vintage“ – mein Ziel war es ein recht rustikales Konzept mit vielen natürlichen Einzelheiten zu entwickeln mit einem Hauch von Elementen im Vintage Stil. Schaut vorbei!

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.