Kontakt

So einzigartig wie ihr als Paar seid, soll auch eure Hochzeit sein & genau das habe ich zu meiner Herzensaufgabe gemacht. Ich freue mich auf eure Geschichte & vor allem auf euch ♡

 

Verena Wächter

Inhaberin & Hochzeitplanerin

 

Mail: mail@oneday-events.at

Tel.: +43 664 184 90 09

 

Hol dir wertvolle Tipps & Inspiration auf meinen Social Media Kanälen:

Weddingplanner Mödling bei Wien

Ich freue mich auf eure Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewertungen

"Verena hat uns von Anfang an bei unserer Hochzeit unterstützt und ist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders am Tag unserer Hochzeit war sie die größte Unterstützung und hat so viel dazu beigetragen dass alles perfekt geklappt hat. Wir sind unendlich dankbar für deine Hilfe und können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Eine bessere Weddingplanerin kann man sich nicht wünschen."

 

- Teresa & Manuel (Brautpaar 2019)

"Verena hat ein wundervolles Konzept für unsere Zusammenarbeit erstellt und super professionell und mit viel Herz umgesetzt. Bei soviel Engagement, Spaß und Liebe zum Detail merkt man, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat."

 

- Simone Steiner (Brautkleid-Designerin & Schneiderin)

"Wir sind zurzeit mitten in den Hochzeitsplanungen & die liebe Verena hilft uns wo sie nur kann, sie unterstützt uns in jedem kleinen Punkt und geht auf all unsere Wünsche soweit es umsetzbar ist super ein! Ich bin mir sicher dank ihr wird es genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Danke an dieser Stelle schon mal"

 

- Bianca (Braut 2020)

"Es war wunderbar Verena bei der Hochzeit meiner Kinder dabei zu haben. Sie ist ein Organisationstalent und hat jeder Situation im Griff. Ich kann nur jeden empfehlen sie zu buchen denn es ist unendlich schwierig an einer Hochzeit selbst alles zu überschauen.

Herzzerreißenden war: sie hat der Braut ihre Schuhe geschenkt weil diese kaputt gegangen sind und ist barfuß nach Hause gefahren. Danke für alles liebe Verena du warst der Schmetterling auf der Hochzeit der immer um uns geschwirrt ist."

 

- Eva (Mutter des Bräutigams)

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.