Kontakt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen

Hochzeitsplanung in ganz Österreich

Lass dieses Feld leer

Es gilt die Datenschutzerklärung

Kontakt

Büro: 2344 Maria Enzersdorf

Termine nach Vereinbarung

+43 664 184 90 09

mail@oneday-events.at

Hochzeitsplaner österreich

Verena

Hallo! Ich bin Verena, zertifizierte und leidenschaftliche Hochzeitsplanerin aus Mödling, bei Wien, und freue mich total euch kennen zu lernen & euch auf diesem spannenden Weg zu eurem großen Tag begleiten zu dürfen.

Mein Ziel ist es, euch glücklich zu machen & euren Traum zu verwirklichen. Ich liebe die Herausforderung einen Tag zu erschaffen, der ein für euch perfektes Erlebnis wird, das auch noch Jahre später mit Freudentränen in Erinnerung bleibt. Zudem möchte ich auch die Planungsphase selbst so wunderschön und stressfrei wie nur möglich für euch gestalten. Mit euren Wünschen und meiner Leidenschaft für die Planung kreieren wir gemeinsam euren großen Tag ganz nach euren Vorstellungen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Dream. Plan. Do.

AUSTRIAN WEDDING AWARD WINNER 2021 & 2022

Kundenfeedback

quote-dark-2.png

Verena hat uns von Anfang an bei unserer Hochzeit unterstützt und ist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders am Tag unserer Hochzeit war sie die größte Unterstützung und hat so viel dazu beigetragen dass alles perfekt geklappt hat. Wir sind unendlich dankbar für deine Hilfe und können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Eine bessere Weddingplanerin kann man sich nicht wünschen.

93418473_10215934949156376_8401609866732371968_o-min

Teresa & Manuel

- Brautpaar 2019 -

quote-dark-2.png

Wir können Verena nur weiterempfehlen. Wir hatten aufgrund Corona nur 3 Monate, um unsere Hochzeit zu planen, in diesem Zeitraum war Verena stets für uns erreichbar und hat alles dafür getan, dass unsere Hochzeit so wird, wie wir es uns wünschen. Auch dank Verena wurde unsere Hochzeit noch viel besser, als wir uns es vorgestellt haben und dafür sind wir ihr sehr dankbar.
Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache und man merkt, dass ihr die Hochzeitsplanung eine Menge Spaß bereitet. Sie hat uns wertvolle Tipps gegeben und uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt.

Boho Hochzeit

Martina & Manuel

- Brautpaar 2020 -

quote-dark-2.png

Verena hat ein wundervolles Konzept für unsere Zusammenarbeit erstellt und super professioniell und mit viel Herz umgesetzt. Bei soviel Engagement, Spaß und Liebe zum Detail merkt man, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

simone-min

Simone Steiner

- Brautkleid Designerin -