Style Shooting - Green Vintage

 

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch von meinem letzten Style Shooting erzählen, dass ich am 23. November 2018 in Baden organisiert habe. Das Shooting trug das Motto „Green Vintage“ – mein Ziel war es ein recht rustikales Konzept mit vielen natürlichen Einzelheiten zu entwickeln mit einem Hauch von Elementen im Vintage Stil. Als ersten Entwurf für dieses Konzept habe ich erstmals ein Moodboard entworfen. (siehe Bild rechts)


Dieses Moodboard diente als Grundlage für unser Wedding Style Shooting und inspirierte mich mit Liebe zum Detail ein erfolgreiches Shooting auf die Beine zu stellen. Als Location habe ich den Märzweiler Streiterhof mitten im schönen Baden ausgewählt. Ein paar Wochen zuvor war ich als Besucher bei diesem Heurigen und beim ersten Anblick dieses zauberhaften Wintergartens wusste ich sofort „hier werde ich mein nächstes Style Shooting machen“. Die Besitzer waren unheimlich freundlich und ganz schnell hatten wir einen Termin für das Shooting. Der Wintergarten eignete sich optimal, um unser Shooting unter Motto Green Vintage umzusetzen. Hier erstmal die ersten Einblicke von dieser eindrucksvollen Location:

Natürlich gab es auch wieder ein wunderschönes Brautpaar zu sehen – Luisa und Sharif wurden von den beiden lieben Stylisten MINI Make-up Artist und Brigitte von Hair & Beautyspot bis ins kleinste Detail gestylet. Um das Styling perfekt abzurunden trug die Braut ein wunderschönes rückenfreies Kleid von Simone Steiner und der Bräutigam freute sich über einen eleganten Anzug von Rotknopf in Grau. Auch zwei hübsche Brautjungfern hatten wir dieses Mal vor der Kamera – die beiden trugen ein mintgrünes sowie leichtrosanes Wickelkleid von der Hochzeitsladen und standen der Braut bestens zur Seite. Somit stand uns nichts mehr im Wege, richtig tolle Bilder zu schießen. Um unsere vier Models perfekt in Szene zu setzen gab es außerdem auch eine Trauung – dafür hat uns die liebe Julia von Deko Denk ihren schönen Trauungsbogen, geschmückt mit Blumen von der lieben Dani von Naturnahe Floristik, zur Verfügung gestellt.

Für Süßes wurde von Tortenzwerg bestens gesorgt! Neben dem 3-stöckigen Semi Naked Cake hat uns die liebe Sonja auch noch für die Candy Bar köstliche Cupcakes, Cake Pops, Donuts und Makronen gebacken. Als Grundlage für die Candy Bar habe ich alte Weinkisten verwendet und diese mit reichlich Süßigkeiten befüllt & mit kleinen Vasen und Blumen dekoriert – dieses Konzept ist im Moment sehr beliebt bei den Brautpaaren! 

Bis ins kleinste Detail haben wir in dem wunderschönen Wintergarten unsere Dekoelemente platziert. Von den Eheringen, bis zur Papeterie, Tischplan und einer originellen Sektbar – es war alles mit dabei, was das Herz eines Brautpaares höher schlagen lässt.

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte, darum lasst euch einfach von unseren Fotos zum Thema Green Vintage inspirieren:

 

Und jetzt muss ich mich natürlich bei Hannah & René bedanken! Die beiden waren höchst professionell am Werk und hielten die schönsten Momente mit ihren Kameras fest. Es hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht mit euch zu arbeiten und ich bin noch immer ganz begeistert von diesen wunderschönen Ergebnissen – das kann sich wirklich sehen lassen!

 

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch genauso gut wie uns & wir konnten euch für eure Hochzeit inspirieren!

Alles Liebe

 

Generell möchte ich mich bei allen beteiligten Dienstleistern und auch bei den Models bedanken – ohne euch hätten wir nie so ein tolles Shooting auf die Beine stellen können!

  • Location: Märzweiler Streiterhof
  • Planung und Konzept: One Day
  • Foto und Video: Hannah & René
  • Make-up: MINI - Makeup Artist
  • Hairstyle: Hair & Beautyspot & Brigitte Pazdera
  • Brautkleid: Simone Steiner Bridal
  • Anzug: ROTKNOPF
  • Brautjungfernkleider & Deko: Der Hochzeitsladen
  • Florist: Naturnahe Floristik
  • Torte & Süßes: Tortenzwerg
  • Papeterie: One Day
  • Sektbar: Vinothek feine weine
  • Dekoration: Wedding Bazaar Vienna
  • Trauungsbogen: Mach's hübsch Deko-Denk
  • Ringe: Goldschmiede Michaela Pinter
  • Schmuck: Bandherz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

One Day e.U. 

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.