Beutreuung am Hochzeitstag

Eure Hochzeit ist bereits fertig geplant, doch ihr hättet gerne Unterstützung an eurem großen Tag?

 

Bei einem persönlichen Gesprächen lernen wir uns kennen und besprechen den Ablauf eures Hochzeitstages.

Ich nehme Kontakt zu euren Dienstleistern auf und koordiniere einen detailierten Zeitplan.

Am Hochzeitstag selbst kümmere ich mich im Hintergrund um einen reibungslosen Programmablauf und übernehme auch gerne die Positionierung sämtlicher Dekorationselementen. (Tischplan, Namenskärtchen, Geschenketisch, etc.)

 

Vor Ort bin ich die Ansprechperson für alle Hochzeitsgäste und natürlich speziell für euch beide.

Ihr könnt euch zu 100% auf mich verlassen und somit euren Hochzeitstag wie ein Gast genießen.

 

Ich freue mich, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen!

Bei einem kostenlosen Erstgespräch können wir gerne über alle Wünsche und Vorstellungen eurer Hochzeit sprechen.

Meldet euch einfach bei mir per Kontaktformular, Mail oder ruft mich auch gerne direkt an.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage und natürlich auch auf euch!

Kontaktiert mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt Anfrage Hochzeitsplaner


Komplettorganisation Hochzeitsplanung
Teilorganisation Hochzeitsplanung
Proficheck Hochzeitsplanung
Tag der Hochzeit, Betreuung am Hochzeitstag

One Day e.U. 

Enzersdorfer Straße 33/4

2340 Mödling

 

Verena Wächter

Mail:  mail@oneday-events.at

Tel.:   +43 664 184 90 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.